Andere über mich


"Die Unterrichtseinheiten bei Markus sind von Anfang bis Ende abwechslungsreich. Als Anfängerin fühle ich mich nicht mit ständigem Form-Üben überfordert. Vor allem auch, weil es sich um eine sehr kleine Form handelt, bei den Basics. Vielmehr führen viele Aufwärm-, Vor-, und Teil-Übungen zur richtigen Körperhaltung und -bewegung beim Tai Chi hin. Spannend sind auch die praktischen "Anwendungen", die man mit einem Partner ausführt und welche sich aus dem Kampfsport herleiten. Auch hier korrigiert und leitet Markus unermüdlich zur richtigen Bewegung an. Bewundernswert, wie beharrlich er dabei bleiben kann. Und nicht zu vergessen: Er stellt sich bestens auf das Leistungsniveau einer/s jeden Schülerin/Schülers ein." (Ingrid)


Rezension zu Tai Chi Lehrer Markus Breibert

"Markus bietet ein Training, das gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. Praktische Anwendungen und Tipps wechseln sich mit dem Üben des Tai Chi Rahmens ab und damit vergeht die Zeit der Trainingseinheit im Flug. Zudem bringt mir das Training auch eine bessere Basiskondition für meine anderen Aktivitäten." (Martin, Aufsichtsrat, Firmentrainig IBM)


„Bei einem Spaziergang im Donaupark bemerkte ich letztes Jahr eine Tai Chi Gruppe, die mich sofort faszinierte. Nun bin ich schon einige Monate bei Markus im Unterricht und bin nach wie vor begeistert! Markus ist ein hervorragender, sehr einfühlsamer Lehrer, dem jeder Schüler ein persönliches Anliegen ist. Das spürt man. Seine sehr sympathische, humorvolle, liebevolle Art lässt einen so manchen Selbstzweifel vergessen. Auch seine Übungsvideos sind eine Supersache! Ich freue mich schon auf weiteres Training mit Markus,
um in die spannende Welt des Tai Chi tiefer einzutauchen!“ (Silvia)


"Das Training mit Markus ist immer wieder eine Freude! Mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft unterrichtet er mit einer ausgesprochene Ruhe, erklärt und korrigiert sehr genau ohne den Fluss des Trainings zu unterbrechen. Ich würde Markus jedem Interessierten, ob Anfänger oder fortgeschritten, voller Überzeugung weiter empfehlen."(Philip, Selbstständig, Privatschüler)


Rezension zu Tai Chi Lehrer Markus Breibert

„Markus bietet ein vielfältiges, adaptierbares Training an, das als klassischer Büro Workout wie auch als Kampfaufbautraining angewandt werden kann. Auf jeden Fall macht’s Spass und man sieht Markus an, dass er Tai-Chi deshalb vermittelt, weil es auch für sein Leben sehr wichtig geworden ist." (Tom, Vorsitzender Betriebsrat, Firmentraining IBM)


 "Von der großen Bandbreite und Tiefe seiner authentischen Trainingserfahrung, die Markus mit seinen Schülern teilt, profitieren sowohl Anfänger, die einen idealen Einstieg in die Taijipraxis suchen, als auch Fortgeschrittene, die ihr Können vertiefen möchten. Durch das gemeinsame Üben und die präzisen Korrekturen von Markus bekommen die Lerninhalte dieser Bewegungskunst einen gewaltigen Tiefgang. Und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!" (Paul, Trainingspartner und Privatschüler)


"Das Training mit Markus macht unheimlich viel Spaß. Alles in allem ein sehr abwechslungsreiches Programm, daß unter anderem sehr viel zu einem besseren Gleichgewichtsgefühl beiträgt und das ich auch bei meinen anderen sportlichen Aktivitäten nützen kann."(Rudi, Angestellter, Firmentraining IBM)