Tai Chi kennenlernen

Du interessierst dich für Tai Chi Chuan (oft auch Taijiquan geschrieben) - dann schick mir doch einfach eine email und komm zu einem kostenlosen Schnupper-Training.



Charakteristisch für den Chen-Stil, sind große kreisförmige Bewegungen, die konzentriert und aufmerksam ausgeführt werden. In den von mir angebotenen Basis Kursen liegt der Schwerpunkt in der Stärkung der Körperstruktur und einer damit einhergehenden Verbesserung der Körperwahrnehmung. Weiter werden sanfte Energie- und Atemübungen sowie die kleine Gesundheitsform des Chen-Stiles unterrichtet. Das regelmäßige Üben lockert die Gelenke, verbessert die Körperhaltung und wirkt positiv auf das Herz-Kreislauf- und Nervensystem.

Tai Chi im Donaupark

Das Training in der Natur hat seine Vorzüge - du bist an der frischen Luft und kannst Dich im wunderschönen Donaupark bewusst entspannen.
"Tai Chi in der Natur - ist Entspannung pur!" ;-)

Über die Sommermonate finden wöchentliche Tai Chi Trainingseinheiten im Donaupark statt. Zu den Terminen im Donaupark kommst du hier...